Atheismus in der Schweiz
Diskussion

10.01.2008 19:00 - anonymous

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 10.01.2008 19:00 schrieb anonymous:

Boa, gestern war vieleicht ein durcheinander. Somit hast du wohl einen meiner Artikel übersehen (09.01.2008 19.50:).

Wenn du mir so viele Verweise gibst, dauert das so lange, bis ich alle gelesen habe. (Wäre mir lieber, wenn du sie mir kurz zusammenfast (und noch denn Verweis gibst, um genauere Angaben zu erfahren.))

… aber pass auf oft ist sie der Anfang vom Ende des Glaubens.

Weshalb sagst du mir das? (aus pflicht?, aus freundlichkeit?, als drohung?, als vorwahrnung?, oder nur zum sehen, wie ich reagiere?:-))

(Du hast vergessen mir eine E-mail zu schicken :-))

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 708, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200801101900anonymous:00_index]]
Nächste Seite