Atheismus in der Schweiz
Diskussion

15.01.2008 17:32 - JW

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 15.01.2008 17:32 schrieb JW:

Hallo mrw,

Kompliment für die Seite und dein Engagement! Ich finde es immer wieder erfrischend zu sehen, wie ein unbedingter, redlicher Philosoph, der freilich die Wahrheit auf seiner Seite hat, versucht, die Seifenblasen der Gottesbedürftigen zum Platzen zu bringen. Wie ich sehe ist dir allerdings die Moral noch nicht zum Problem geworden und du vertritst weiterhin die christliche Moral. Es gibt nämlich keine Moral, die auf Vernunft begründet ist. Das Gute ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wertschätzung. mfg

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 597, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200801151732jw:00_index]]
Nächste Seite