Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ewiges Leben (pain)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 13:05 schrieb pain:

Am 05.07.2010 12:40 schrieb odin:
Zu deinen Fragen:
1.cannabis&Subutex
2.Gott
Was meinen Menschenverstand angeht würd ich sagen kann man an der Logik meiner Worte erkennen wie es darum bestellt ist!(Bei dir ist das eher nicht der Fall!)
Und ach ja wie du Atheist sein Kannst ist mir unverständlich wenn du ja die Existenz Gottes Gar nicht Leugnest!Siehe dein Kommentar:"Und wer war es der Das Universum schuf?" —> Da ist die Wissenschaft noch am abklären! Ja ja, der kluge Mensch forscht und forscht bis er eine Antwort hat die auch befriedigend ist. Deine Antwort dazu ist uns allen klar: Keine Ahnung, ich glaube es war Gott^_^ ZITAT ENDE!
Erst denken dann reden.So Blamiert man sich im Leben weniger!
_

Gott ist KEIN Beweis, da seine Existenz nicht bewiesen ist ;-)!

Ich zweifle stark an Deiner Objektivität Logik zu erkennen! Da Du ja offensichtlich Drogen intus hast ;-)! Komm wider wenn du clean bist, ja ^_^

"Und ach ja wie du Atheist sein Kannst ist mir unverständlich wenn du ja die Existenz Gottes Gar nicht Leugnest!" —> Tu ich doch ;-) Du scheinst nur meine Antwort nicht begriffen zu haben! Lies sie doch noch mal, hier bitte:

"Da ist die Wissenschaft noch am abklären! Ja ja, der kluge Mensch forscht und forscht bis er eine Antwort hat die auch befriedigend ist. Deine Antwort dazu ist uns allen klar: Keine Ahnung, ich glaube es war Gott…"

Du beziehst Dich auf Gott als Antwort, nicht ich ;-)

"Erst denken dann reden. So Blamiert man sich im Leben weniger" —> Dagegen scheinst Du ja gänzlich immun zu sein (Denken meine ich hier) ;-)! Was die Blamage betrifft, so hast Du dich ja wohl schon selbst als Diskussions-Tiefflieger geoutet!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (odin)


Am 05.07.2010 13:15 schrieb odin:

Dein Zitat:Keine Ahnung, ich glaube es war Gott…"!?!Für mich hast du ausgesagt das du an Gott glaubst!Schön das dus doch noch einsiehst.

Ach und beleidigungen deinerseits(Ich zitiere:"Erst denken dann reden. So Blamiert man sich im Leben weniger" —> Dagegen scheinst Du ja gänzlich immun zu sein (Denken meine ich hier) ;-)! Was die Blamage betrifft, so hast Du dich ja wohl schon selbst als Diskussions-Tiefflieger geoutet!ZITAT ENDE.)werden dir wenig helfen mich von deinem Standpunkt zu überzeugen!

Im gegenteil beweist du selbst gerade wer hier eigentlich unlogisch denkt!

PS:Lies mal meinen Kommentar an Morgenstern da kannste was über dein schicksal lesen.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 977, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705124008_odin:20100705130503_pain:00_index]]
Nächste Seite