Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ewiges Leben (pain)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 13:34 schrieb pain:

Am 05.07.2010 13:15 schrieb odin:
Dein Zitat:Keine Ahnung, ich glaube es war Gott…"!?!Für mich hast du ausgesagt das du an Gott glaubst!Schön das dus doch noch einsiehst.
Ach und beleidigungen deinerseits(Ich zitiere:"Erst denken dann reden. So Blamiert man sich im Leben weniger" —> Dagegen scheinst Du ja gänzlich immun zu sein (Denken meine ich hier) ;-)! Was die Blamage betrifft, so hast Du dich ja wohl schon selbst als Diskussions-Tiefflieger geoutet!ZITAT ENDE.)werden dir wenig helfen mich von deinem Standpunkt zu überzeugen!
Im gegenteil beweist du selbst gerade wer hier eigentlich unlogisch denkt!
PS:Lies mal meinen Kommentar an Morgenstern da kannste was über dein schicksal lesen.

Also guter Odin, wenn ich etwas in den "Anführungs- und Schlusszeichen" zitiere, dann war das von Dir. Ergo ist dort zu lesen dass DU glaubst dass es Gott war welcher das Universum erschaffen hat. Klar soweit ;-)?

Ich weiss das ist nicht so leicht zu verstehen, aber wenn Du dich gaaaaanz fest anstrengst, wirst Du es bestimmt auch noch kapieren! ^_^

"…werden dir wenig helfen mich von deinem Standpunkt zu überzeugen!" —> Ich denke Dich wird nichts mehr je überzeugen können ;-) Du bist bereits derart indoktriniert und vereinnahmt, dass das vergebene Mühe wäre 8-)! Übrigens, nicht ich habe mit den Beleidigungen gegen Atheisten angefangen! Sondern Du :!:

"PS:Lies mal meinen Kommentar an Morgenstern da kannste was über dein schicksal lesen." —> Daran glaube ich nicht lieber Odin ^_^! Bin ja nicht bescheuert! Aber wenn Du daran festhalten möchtes, bitte schön :-D Ich will Deine Phantasie nicht ausbremsen, das ist bei dir sowiso zu spät ;-)!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (odin)


Am 05.07.2010 13:40 schrieb odin:

Deine Antwort Auf meine Frage wer das Universum erschaffen hat hast du geantwortet ich Zitiere:Keine Ahnung,ich glaube Gott.Zitat ENDE

Ausserdem habe ich euch Atheisten nicht beleidigt sondern meiner Meinung Kund getan,und euch ausserdem euer Schicksal Prophezeit.

Ich sags ja immer Schlauheit ist nicht Intelligenz und umgekehrt.:-)

Odin

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (odin)


Am 05.07.2010 13:43 schrieb odin:

Schlauheit ist etwas zu tun weil mann sonst etwas zu befürchten hätte Itelligent ist es zu tun was man will weil man ein freies wesen ist!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (odin)


Am 05.07.2010 13:52 schrieb odin:

Gott brauch man übrigens nicht mehr beweisen weil seine existenz in allen dingen die du sehen und anfassen kannst von ihm sind ja du selbst bist sein geschöpf,wärst du nicht voller selbsthass und voller selbstzweifel könntest du das erkennen!!!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 920, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705124008_odin:20100705130503_pain:20100705131551_odin:20100705133410_pain:00_index]]
Nächste Seite