Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ewiges Leben (odin)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 13:52 schrieb odin:

Gott brauch man übrigens nicht mehr beweisen weil seine existenz in allen dingen die du sehen und anfassen kannst von ihm sind ja du selbst bist sein geschöpf,wärst du nicht voller selbsthass und voller selbstzweifel könntest du das erkennen!!!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (pain)


Am 05.07.2010 14:00 schrieb pain:

Am 05.07.2010 13:52 schrieb odin:
Gott brauch man übrigens nicht mehr beweisen weil seine existenz in allen dingen die du sehen und anfassen kannst von ihm sind ja du selbst bist sein geschöpf,wärst du nicht voller selbsthass und voller selbstzweifel könntest du das erkennen!!!

Das ist natürlich enorm Überzeugend! 8-o Wie konnten wir nur diesen unglaublichen, standfesten und indiskutablen Beweis ignorieren?

:-D Ich hoffe Du verstehst meinen Sarkasmus und die Ironie dahinter?

Deine Antwort dass man Gott nicht mehr zu Beweisen braucht, zeugt nur von der Unfähigkeit andere Argumente zuzulassen! Es ist ja klar dass Du Gott nicht zu beweisen brauchst, ansonsten würde dein religiöses Kartenhaus in sich zusammenfallen!

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 765, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705124008_odin:20100705130503_pain:20100705131551_odin:20100705133410_pain:20100705135224_odin:00_index]]
Nächste Seite