Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ewiges Leben (pain)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 14:00 schrieb pain:

Am 05.07.2010 13:52 schrieb odin:
Gott brauch man übrigens nicht mehr beweisen weil seine existenz in allen dingen die du sehen und anfassen kannst von ihm sind ja du selbst bist sein geschöpf,wärst du nicht voller selbsthass und voller selbstzweifel könntest du das erkennen!!!

Das ist natürlich enorm Überzeugend! 8-o Wie konnten wir nur diesen unglaublichen, standfesten und indiskutablen Beweis ignorieren?

:-D Ich hoffe Du verstehst meinen Sarkasmus und die Ironie dahinter?

Deine Antwort dass man Gott nicht mehr zu Beweisen braucht, zeugt nur von der Unfähigkeit andere Argumente zuzulassen! Es ist ja klar dass Du Gott nicht zu beweisen brauchst, ansonsten würde dein religiöses Kartenhaus in sich zusammenfallen!

Ah ja, schon mal was von Evolution gehört? Ist so ne neue Erkenntnis über die Entstehung der Arten. Kann ich Dir nur empfehlen mal darüber zu lesen ^_^!

Ich beende hier mal meine Antworten zu Deinen "Argumentationen", langsam wird mir die Zeit dafür zu schade! Ciao

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (odin)


Am 05.07.2010 14:26 schrieb odin:

Wie erklärt deine Evolutionstherie denn bitte das Universum?

Sei mir nicht böse wenn ich jetzt nicht vor Sarkasmus sprühe so wie du aber erklär mir doch mal bitte was An deiner Evolutiontheorie bewiesen ist? Hmpf ich lasse keine Fakten zu wo denn bitte?uahahahaha is das Lustig!!!

Du Hast Recht wir beenden das Gespräch an dieser Stelle denn jemand der Alles was er hört als spinnerei abtut kann kein anständiger Gesprächspartner sein. Dafür ist selbst meine ewige geduld zu schade

PS: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und wünsche dir das auch du einst den pfad der Erleuchtung gehen kannst.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 867, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705124008_odin:20100705130503_pain:20100705131551_odin:20100705133410_pain:20100705135224_odin:20100705140029_pain:00_index]]
Nächste Seite