Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ich öffne meine Augen und sehe ... [Re: Ewiges Leben] (datura)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 09.07.2010 19:58 schrieb datura:

Am 09.07.2010 10:26 schrieb mrw:
Am 05.07.2010 12:43 schrieb odin:
Ach ja der Wenn du Beweise für die existenz Gottes suchst dann mach die Augen auf,und du wirst sehen!

Ich habe die Augen weit offen.
….
* Ich sehe, dass es für alles eine logische Erklärung gibt.
….

Wow! Da siehst du ja ganz schön viel. Das verdient meine absolute Hochachtung! Da habe ich jetzt eine große bitte an Dich. Mache mich auch so sehend. Bitte erkläre mir, warum die Lichtgeschwindigkeit c=299.792.458 m/s ist. Wo wir doch gleich bei den logischen Erklärungen sind, bitte erkläre mir warum die Elektronenmasse me = 9,109 382 · 10^−31 kg ist.

Meine Augen haben keine so große Sehkraft. Bitte könntest Du mir hier die Augen einwenig öffnen? Danke im Voraus!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Naturkonstanten und offene Fragen [ Re: Ich öffne meine Augen und sehe ... [ Re: Ewiges Leben ] ] (mrw)


Am 10.07.2010 11:57 schrieb mrw:

Am 09.07.2010 19:58 schrieb datura:
Am 09.07.2010 10:26 schrieb mrw:
Ich sehe, dass es für alles eine logische Erklärung gibt.

Bitte erkläre mir, warum die Lichtgeschwindigkeit c=299.792.458 m/s ist. Wo wir doch gleich bei den logischen Erklärungen sind, bitte erkläre mir warum die Elektronenmasse me = 9,109 382 · 10^−31 kg ist.

Lieber Datura, ich bewundere Deine Fähigkeit, immer alles anders auszulegen, als es gemeint war. Diskussionen mit Dir sind einfach nur mühsam und fast immer unfruchtbar. Darum habe es ich es weitgehend aufgegeben, Deine Beiträge zu beantworten. In Sachen Fehlinterpretation kann ich Dir weder das Wasser reichen, noch die Stirn bieten, noch kann ich meine Antworten so formulieren, dass auch Du sie verstehst, wie sie gemeint sind. Also lasse ich es meistens gleich bleiben, ausser diesmal, weil die aufgeworfene Frage doch nicht irrelevant ist.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 956, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705124340_odin:20100709102655_mrw:20100709195851_datura:00_index]]
Nächste Seite