Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ewiges Leben (pain)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 13:08 schrieb pain:

Am 05.07.2010 12:55 schrieb odin:
Hab mich grad über Atheisten informiert du bist ein sog. schwacher Atheist richtig?Deswegen kannst du an einen gott glauben obwohl es keinen gibt oder wie sehe ich das?Wenn es so ist bist du Paradox aber nicht Wissenschaftlich!

Informier Dich doch bitte besser darüber, oder lies die Foren-Antworten wenn Du gerade mal keine Drogen nimmst, ja! ^_^

Bezüglich Starken und schwachen Atheist wurde bereits alles geklärt mit Datura. Solltest Du noch Fragen haben, wird er sie Dir bestimmt gerne beantworten ;-)

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (odin)


Am 05.07.2010 13:27 schrieb odin:

Bei euch fällt mir nur eine frage ein wofür lebt ihr überhaupt? NEIN ernsthaft hör auf ich will es gar nicht wissen denn Dummheit deprimiert mich!

Ach ja du wissenschaftler die Schädigene wirkung von Cannabis&Opioiden ist nicht nachgewiesen! Im Gegenteil ist insbesondere Cannabis eher dafür bekannt geistige höhenflüge zu erzeugen,und opioide machen ausser Dämpfen und abhängig wissenschaftlich nachgewiesen (schon vor ca.100 Jahren)garnichts mit körper&geist,du toleranter Mensch!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 910, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705125507_odin:20100705130825_pain:00_index]]
Nächste Seite