Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Ewiges Leben (odin)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 13:06 schrieb odin:

Die Religion ist nicht Fehlerhaft!Fehlerhaft ist einzig der Mensch und das Böse das dem Menschen innewohnt!Der Mensch kann mit seinem Beschränkten weil nicht von Sünde gereinigten verstand die Welt und Alles was um sie herrum ist höchstens in ansätzen verstehen. Erst wenn der Mensch erkennt das er verloren ist und das nur das Wort Gottes und das seiner Kinder(Gottessfürchtige&gläubige Menschen)heil bringen kann,Kann er die Welt und alles was um sie herrum ist begreifen als das was sie ist,nämlich von Gott gegeben!

Mit germanischem Gruß

      Odin
Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Ewiges Leben (pain)


Am 05.07.2010 13:13 schrieb pain:

Am 05.07.2010 13:06 schrieb odin:
Die Religion ist nicht Fehlerhaft!Fehlerhaft ist einzig der Mensch und das Böse das dem Menschen innewohnt!Der Mensch kann mit seinem Beschränkten weil nicht von Sünde gereinigten verstand die Welt und Alles was um sie herrum ist höchstens in ansätzen verstehen.
Erst wenn der Mensch erkennt das er verloren ist und das nur das Wort Gottes und das seiner Kinder(Gottessfürchtige&gläubige Menschen)heil bringen kann,Kann er die Welt und alles was um sie herrum ist begreifen als das was sie ist,nämlich von Gott gegeben!

"Fehlerhaft ist einzig der Mensch…" —> Das scheint bei Dir ja besonders ausgeprägt zu sein! Was ist Dein Geheimniss, hast Du einen Knopf am Kopf auf dem "Gesunder Menschenverstand ON/OFF" steht? ;-)

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 841, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:05_ethik:ewiges_leben:20100705120106_odin:20100705122030_pain:20100705130625_odin:00_index]]
Nächste Seite