Atheismus in der Schweiz
Diskussion

11.05.2007 19:12 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Anleitung zum Kirchenaustritt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 11.05.2007 19:12 schrieb mrw:

Kirchenaustritt für in der Schweiz wohnhafte Ausländer

Guten Tag Wir sind italiener, geboren und wohnhaft in der Schweiz. Wie können wir aus der Kirche austreten?
ich bin Österreicher, habe jedoch meinen Hauptwohnsitz in die Schweiz verlegt. Wie trette ich aus der Kirche aus? Die offizielle Stelle in Österreich verweist in so einem Fall eben auf die Gepflogenheiten des Hauptwohnsitz Landes.

Jeder, der seinen Wohnsitz in der Schweiz hat, kann auf die selbe Art aus der Kirche austreten, wie die Schweizer. Wie oben unter Vorgehen beim Kirchenaustritt angegeben.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1714, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:06_lebenshilfen:anleitung_zum_kirchenaustritt:zzzz200705111912mrw:00_index]]
Nächste Seite