Atheismus in der Schweiz
Diskussion

10.08.2007 14:28 - Philippe

Hier sind Diskussionen zur Seite «Anleitung zum Kirchenaustritt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 10.08.2007 14:28 schrieb Philippe:

Guten Tag. Ich bin schweizer Staatsbürger und auch da geboren und getauft worden. Lebe jetzt aber in Deutschland. Was muss ich dann tun um auszutreten? Gilt hier das deutsche Verfahren (über ein Amtsgericht)? Oder das schweizer Verfahren (mit einem Brief)?

Danke und mit freundlichem Gruss Philippe

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1477, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:06_lebenshilfen:anleitung_zum_kirchenaustritt:zzzz200708101428philippe:00_index]]
Nächste Seite