Atheismus in der Schweiz
Diskussion

10.08.2007 15:01 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Anleitung zum Kirchenaustritt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 10.08.2007 15:01 schrieb mrw:

Antwort an Philippe: Austritt für Schweizer im Ausland

In der Schweiz abmelden kann man sich nur, wenn man in der Schweiz wohnt. Wer in Deutschland lebt, muss sich nach deutschem Recht abmelden. Manchmal beisst sich das, wie das Beispiel aus Spanien (s.o.) zeigt. Ich habe noch keine Rückmeldung, ob diese Person in Spanien es geschafft hat, sich abzumelden…

Nachdem Du, Philippe, hier in Bezug auf Deutschland Erfahrungen gesammelt haben wirst, teile sie uns bitte mit. Ich werde sie dann in diese Anleitung integrieren.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1475, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:06_lebenshilfen:anleitung_zum_kirchenaustritt:zzzz200708101501mrw:00_index]]
Nächste Seite