Atheismus in der Schweiz
Diskussion

20.09.2007 18:22 - Anita Wick

Hier sind Diskussionen zur Seite «Anleitung zum Kirchenaustritt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.09.2007 18:22 schrieb Anita Wick:

Guten Tag. Wenn ich innerhalb der Schweiz umziehe und mich bei der neuen Gemeinde anmelde, darf ich dann einfach sagen, dass ich konfessionslos bin oder muss ich unbedingt einen Kirchenaustritt schriftlich formulieren? Ich wurde seinerzeit bei meiner Taufe auch nicht gefragt, ob ich reformiert sein möchte. Besten Dank und freundliche Grüsse A. Wick

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1636, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:06_lebenshilfen:anleitung_zum_kirchenaustritt:zzzz200709201822anita_wick:00_index]]
Nächste Seite