Atheismus in der Schweiz
Diskussion

22.12.2007 10:13 - Peter

Hier sind Diskussionen zur Seite «Anleitung zum Kirchenaustritt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 22.12.2007 10:13 schrieb Peter:

Ich habe eine korrkten Kirchenautriitt eingereicht mit einem Formular welches ich im Internet gefunden habe. Ich habe dann umgehend einen langen Brief erhalten und die Bitte wenn ich immer noch austreten möchte diese Formulare auszufüllen. Alleine das finde ich schon danben, es kommt aber noch besser. Ich muss Fragen beatworten die ich nicht kann: Alles rund um die Taufe. Insbesondere das Taufdatum kenne ich nicht. Auch meine Eltern nicht. Ich bin wirklich verärgert, dass meine Kirchgemeinde so gegen das Gesetzt verstösst. Was soll ich tun? Ich möchte auf jeden Fall die Pfarrgemeinde über ihr inkorrektes Verhalten informieren. Danke

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1549, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:06_lebenshilfen:anleitung_zum_kirchenaustritt:zzzz200712221013peter:00_index]]
Nächste Seite