Atheismus in der Schweiz
Diskussion

28.01.2008 09:52 - Andrea S.

Hier sind Diskussionen zur Seite «Anleitung zum Kirchenaustritt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 28.01.2008 09:52 schrieb Andrea S.:

Steuern sparen ist natürlich ein wichtiger Aspekt in der momentanen nicht sehr positiven Finanzlage. Aber wie schon gesagt, ich gehe nicht in die Kirche und glaube nicht an einen Gott oder alten Mann und war nie religiös veranlagt, also bitte nicht als geldgierig abstempeln ;) Aber danke fürs Abklären und ja, wird vlt. eine Jahressteuer teuer sein :)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1342, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:06_lebenshilfen:anleitung_zum_kirchenaustritt:zzzz200801280952andrea_s:00_index]]
Nächste Seite