Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Sind Barcodes teuflisch?

Hier sind Diskussionen zur Seite «Sind Barcodes teuflisch?» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Weitere Diskussionen zur Seite «Sind Barcodes teuflisch?» bitte durch das Antwortformular auf dieser Seite eintragen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Sind Barcodes teuflisch? (knuddel)


Am 04.07.2008 19:56 schrieb knuddel:

Ja, Viat Lux bezieht sich auf Christus. Allerdings ist es bedenklich, wenn ihr als Beispiel für das Christentum diese Sekte nennen müsst. Eine Bewegung durch eine extremistische Randgruppe vertreten zu lassen vermittelt das komplett falsche Bild.

Ihr Autoren dieser Seite haltet viel von der Wissenschaft. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt, der nicht an Götter glaubt und nichts von Wissenschaft hält. In irgend einem Irrenhaus findet man sicher einen. Entsprechend müsste man diesen als Beispiel für eine Eingenschaft der Atheisten nehmen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Sind Barcodes teuflisch? (pirat_des_fsm)


Am 19.02.2009 16:46 schrieb pirat_des_fsm:

Man könnte denken, dieser Artikel ist nur Satire, aber wenn man mal bedenkt, was Leute glauben, z.B. dass eine Jungfrau Schwanger wurde, Menschen die wiederauferstehen, Sonnenwägen die von Pferden über den Himmel gezogen werden, Phantasiefreunde,… kann es schon sein, dass einige Leute der Ansicht sind Barcodes seien Teuflisch.

Lustig wäre wenn Ratzi (Benny XVI) so etwas behaupten würde. Dann würden noch mehr einsehen, dass er ein Spinner ist, was viele jetzt schon tuen, wenn man bedenkt, was für Entscheidungen er in letzter Zeit traf.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

18.10.2007 16:58 - Sebastian


Hier sind Diskussionen zur Seite «Sind Barcodes teuflisch?» gesammelt.

Am 18.10.2007 16:58 schrieb Sebastian:

Das überhaupt jeden Kasse 666 liest ist ganz kla. Ausserdem ist Satan da ihr unglübigenxD

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1748, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:07_artikel:sind_barcodes_teuflisch:00_index]]
Nächste Seite