Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Unglaube ist ungefährlich

Hier sind Diskussionen zur Seite «Unglaube ist ungefährlich» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Weitere Diskussionen zur Seite «Unglaube ist ungefährlich» bitte durch das Antwortformular auf dieser Seite eintragen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Unglaube ist ungefährlich (heimleitung)


Am 11.03.2008 15:02 schrieb heimleitung:

Du schreibst: "Sollte es trotz aller Widersprüche doch einen Gott geben, so hat ein Gottesleugner und Gottesgegner wie ich trotzdem auch nach seinem Tode nichts zu befürchten." Weiterhin führst du aus, dass, wenn es einen Gott gibt, er kein guter Gott sein kann. Wenn es ihn also geben sollte, ist er böse, und dann würdest du vermutlich ordentlich von ihm verdroschen werden, für deine ketzerischen Äußerungen! ;)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1395, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:07_artikel:unglaube_ist_ungefährlich:00_index]]
Nächste Seite