Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Warum werden Menschen zu Christen?

Hier sind Diskussionen zur Seite «Warum werden Menschen zu Christen?» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Weitere Diskussionen zur Seite «Warum werden Menschen zu Christen?» bitte durch das Antwortformular auf dieser Seite eintragen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Warum werden Menschen zu Christen? (hjp)


Am 17.05.2008 17:51 schrieb hjp:

Warum werden Menschen zu Christen?

Meistens aus Gründen der Biologie.

Aber sonst ist es exakt wie bei den Atheisten: Meistens aus Irrtum und Dummheit.

Beweis: Frage : Was ist ein "Christ" ?

Es ist doch eitle Dummheit, nach etwas zu fragen, von dem der Frager nicht mal weiss, was es ist.

mfg HJP

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1189, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:07_artikel:warum_werden_menschen_zu_christen:00_index]]
Nächste Seite