Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Die Bibel V2.0 (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 15.04.2008 22:47 schrieb pitsch:

Am 15.04.2008 21:11 schrieb invisibly:
* Gott vergibt nach 4 Generationen, wieso leiden wir noch heute an der seit tausenden von Jahren begonnenen Erbsünde? (Deuteronomium 5.8-10)

Vorallem: Von was wollte Jesus uns dann befreien? Angeblich ist er für uns gestorben, Adam und Eva gesündigt haben, doch ich würde mal sagen, zwischen Adam und Jesus lagen weit mehr als vier Generationen…

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 943, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:20080415211110_invisibly:20080415224716_pitsch:00_index]]
Nächste Seite