Atheismus in der Schweiz
Diskussion

02.12.2006 05:17 - Roger Gruber

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 02.12.2006 05:17 schrieb Roger Gruber:

Ich finde es einfach nur schade, dass ihr euch dermassen über etwas lustig macht, was anderen Menschen viel bedeutet. Leider floss viel Blut durch Religionen, töten in Gottes Namen ist nie gerechtfertigt. Ich bin zwar überzeugter Christ, trotzdem akzeptiere ich alle (Juden, Muslime, ja selbst Atheisten) Glaubensrichtungen und Weltanschauungen. Eure Intoleranz, auch wenn ihr euch auf den Art 15 Abs 1-4 BV beruft, ist weder gerechtfertigt noch angebracht. Ich verurteile euch hiermit nicht, ihr müsst schlusssendlich selber wissen was ihr hier tut.

Gruss Roger

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2399, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200612020517roger_gruber:00_index]]
Nächste Seite