Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.07.2007 23:16 - Bosko Jovanovic

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.07.2007 23:16 schrieb Bosko Jovanovic:

Ich finde es traurig, dass ihr keinen Unterschied zwischen der Institution Kirche und der christlichen Religion macht. Nicht jeder glaubige Mensch ist ein Arschkriecher des Papstes. Was waere ohne die christliche Religion geschehen als im Mittelalter die Menschen ein hartes Leben fuehrten und ihren Trost und ihre Hoffnung nur im Glauben fanden? Genau, eure Vorfahren haetten die Hoffnung aufgegeben und ihr waert heute nicht hier. Selbst wenn ihr Religionen als Luegen anseht, genuetzt haben sie trotzdem was. Zum schluss noch ein Tipp: Ihr seid ja schon echt lustig wenn ihr ueber Religionen, die das Fundament unserer heutigen Zivilisation bilden, Witze reisst und Menschen damit verletzt, aber intelligente Glaeubige finden euch nur bemitleidenswert und wenn ihr christliche Fundamentalisten fertigmachen wollt, ist das wie wenn ihr einem Baby den Lutscher wegnehmen wollt. Geht lieber mal wixxen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2423, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200707242316bosko_jovanovic:00_index]]
Nächste Seite