Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.09.2007 10:30 - Nicolas Karl

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.09.2007 10:30 schrieb Nicolas Karl:

Ich stimme Bosko zu. Was ihr hier von euch gebt ist nun wirklich das lächerlichste was ich jemals gehört bzw. gelesen habe. Die stelle mit " Arschkriecher des Papstes" ist zwar etwas hohl aber an sonsten kann ich mich voll mit seinen Worten identifizieren. Euer Forum kommt rüber wie eine Selbsthilfegruppe für Menschen die in ihrem leben nicht genug Liebe bekommen haben und jetzt ihren Frust und ihre Komplexe an anderen Menschen auslassen, nur weil ihr Glaube sie vor einem Schicksal wie dem euren bewahrt hat.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2267, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200709211030nicolas_karl:00_index]]
Nächste Seite