Atheismus in der Schweiz
Diskussion

02.10.2007 10:06 - diko

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 02.10.2007 10:06 schrieb diko:

O Luzifer möge diese Atheisten in der Hölle schmoren lassen, mit dem Dreizack stechen und mit dem höllischen Feuer blenden. O, wie werden diese Atheisten staunen, dass sich Luzifer tatsächlich auf sie gefreut hat und wie vergnügt er war, dass sie ihm zugearbeitet haben. So gibt es nun kein Entrinnen für die Atheisten, weil ihr Verstand verblendet ist. – 1) An alle, denen es an einem rechten Bibelverständnis mangelt: Bitte den Gnademodus einschalten! 2) Nein, ich glaube nicht, dass der Teufel einen Dreizack hat und dass es keine Umkehrchance für Atheisten gäbe. Das ist nur eine überspitzte Darstellung der tiefsten Befürchtungen mancher Atheisten! 3) Wer mit solchen Ängsten und mit der Botschaft der Gnade nicht umgehen kann, der ist noch nicht bereit für ein freies Leben.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2791, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200710021006diko:00_index]]
Nächste Seite