Atheismus in der Schweiz
Diskussion

29.10.2007 15:28 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 29.10.2007 15:28 schrieb mrw:

Antwort an «Atheisten, Satanisten, Agnostiker.......»

Die einzigen, die hetzen und verfolgen sind die Christen, wie die Geschichte Europas und der Kolonialisierung uns lehrt.

Wo religiöse Dogmatiker an die Macht kommen, egal welchen Glaubens, ob Christen, ob Moslems, da ist es mit der Freiheit und der Toleranz vorbei. In Europa haben wir die Extremisten und Fanatiker nach der Renaissance von der Macht vertrieben. In arabischen und Drittweltstaaten steht das noch bevor.

Gäbe es einen Gott, müsste er sich für das verantworten, was in seinem Namen geschieht!

Das Bibelstudium hilft am wirksamsten gegen den Glauben.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2039, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200710291528mrw:00_index]]
Nächste Seite