Atheismus in der Schweiz
Diskussion

08.11.2007 22:24 - Flo

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.11.2007 22:24 schrieb Flo:

so ich finds prima, dass sich endlich mal jemand gegen die oftmals schon penetranten anmaßungen der "christen" auflehnt ;) ich verallgemeinere damit keineswegs alle christen, sicherlich sei es euch gestattet an euren gott zu glauben, wie man ja auch gesetzlich nachweisen kann… nur finde ich es weniger armseelig-eher amüsant wie einige von euch immer wieder versuchen uns ihren glauben aufzuerlegen… wir atheisten legen doch wohl auch ne gewisse toleranz diesbezüglich an den tag. und es ist immernoch unsere sache was wir glauben und was nicht. ich denke ganz einfach, dass die die sich hier mit ihren "anti-atheismus" verewigt haben, so ne art wannabe's sind… ich hab mich wohl mit der sache auseinandergesetzt und kam auf keine sinnvolle erklärung, oder habe keine beweise für die existenz gottes usw gefunden - daher glaub ich nicht daran - ende aus . und siehe da: erste maßnahme: bekehrung - fehlgeschlagen , zweite maßnahme: dumme sprüche und das allerschärfste was ich bis jetz erlebt hab: man hat mir ne art fluch auferlegt, zumindest indirekt und mir versprochen, dass ich in die hölle komme (wos übrigens angenehm warm sein soll…) wenn ich nicht sofort an gott glaube…

tja lange rede kurzer sinn, ich will im grunde lediglich die "christen" hier warnen sich zum affen zu machen, lasst uns einfach in ruhe, wenn ihr an gott glaubt dann macht das- wir tuens nicht, aber das verhalten von euch , zumindest derer die sich hier verewigt haben ist unter aller sau

« Gott sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. Als er dann den Schalter fand, war die Birne durchgebrannt» hat ma n weiser man gesagt… ;)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2061, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200711082224flo:00_index]]
Nächste Seite