Atheismus in der Schweiz
Diskussion

16.11.2007 18:14 - klemme

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.11.2007 18:14 schrieb klemme:

ich bin in einem christlichen elternhaus aufgewachsen und hab auch als kind fest dran geglaubt bis ich gemerkt hab: was ist das eigentlich für ein scheiß? wie christen immer von ihren "Wundern" erzählen, die ihnen wiederfahren sind. Dabei ist es immer wieder dasselbe: alles gute war gott und das schlechte war man selbst oder es is eben so passiert .. zum beispiel: ich höre auf mit rauchen. Christ:"jaaa, Gott hat in dir gewirkt". ich fange wieder an: "ach du, kein durchhaltevermögen" uns das immer und immer wieder. nene is nix für mich

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2045, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200711161814klemme:00_index]]
Nächste Seite