Atheismus in der Schweiz
Diskussion

17.11.2007 08:30 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Bibel V2.0» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.11.2007 08:30 schrieb mrw:

Genau so habe ich die Christen auch erlebt: Als eine verlogene Bande, die nur das sieht, was sie sehen will. Es geschieht den Christen genausoviel Gutes ud Leid, wie jedem anderen Menschen dieser Erde – vollkommen zufällig verteilt. Aber alle Gute wird Gott zugeschrieben, alles Schlechte ist weil man selbst einen Fehler gemacht hat, oder noch perfider, weil es eine göttliche Prüfung ist, oder am perfidesten, weil man ja im Unglück wächst. Aber dass es allen Menschen gleich geht, das wollen sie in ihrer arroganten Einbildung, als «Gotteskinder» etwas Besonderes zu sein, nicht erkennen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1924, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:09_bibel:zzzz200711170830mrw:00_index]]
Nächste Seite