Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Diskussionen zu einzelnen Seiten (hwangjangli)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.04.2008 16:42 schrieb hwangjangli:

Ihr blinden Menschen ihr! Wenn Ihr erstmal vor unserem Herrn steht, dann werdet ihr es bereuen ihn geleugnet zu haben! Ihr denkt also, dass es keinen Gott gibt!? Ja sicher es wurde alles GANZ ZUFÄLLIG erschaffen, ne? Tztz, ihr tut mir alle so leid, aber das ist jetzt nicht böse gemeint oder so sondern im ernst! Was denkt ihr eigentlich, was nach dem Tod kommt? Garnichts oder wie? Naja muss halt jeder selber wissen, aber nur mal so nebenbei, unabhängig von jeder Religion, ihr könnt euch mal die Gottesbeweise durchlesen, könnt ihr auch googeln! Vielleicht kommt ihr ja daurch auf den richtigen Weg!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Diskussionen zu einzelnen Seiten (gwendolan)


Am 30.04.2008 17:13 schrieb gwendolan:

Ihr blinden Menschen ihr!

Meine Sehkraft ist nicht gearde toll, aber als blind würde ich mich nicht bezeichnen.

Wenn Ihr erstmal vor unserem Herrn steht, dann werdet ihr es bereuen ihn geleugnet zu haben!

1. Werde ich nie vor deinem "Herrn" stehen. 2. Leugne ich ihn nicht. "Leugnen" würde bedeuten, ich weiss, das es ihn gibt oder muss davon ausgehen, verneine aber seine Existenz. Ich gehe aber völlig zu recht davon aus, dass es deinen "Herrn" nicht gibt.

Ihr denkt also, dass es keinen Gott gibt!?

Soweit richtig.

Ja sicher es wurde alles GANZ ZUFÄLLIG erschaffen, ne?

Nein, erschaffen wurde nichts. Es entstand. Und zwar nicht zufällig, sondern aus natürlicher Notwendigkeit.

weiterlesen …

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Diskussionen zu einzelnen Seiten (pitsch)


Am 30.04.2008 18:24 schrieb pitsch:

Am 30.04.2008 16:42 schrieb hwangjangli:
Ihr blinden Menschen ihr!

Bitte öffne zuerst einmal deine eigenen Augen bevor du hier so etwas schreibst. Jeder Atheist hier hat diese Weltanschauung, gerade weil er eben nicht blind ist und die Augen öffnet, nicht wie die Christen und andere Gläubige.

Wenn Ihr erstmal vor unserem Herrn steht, dann werdet ihr es bereuen ihn geleugnet zu haben!

Wie Gwendolan bereits sagte können wir gar keinen Gott leugnen, da es gar keinen gibt.

Ihr denkt also, dass es keinen Gott gibt!?

Fast: Ich denke es nicht nur, ich gehe davon aus, dass ich es weiss.

Ja sicher es wurde alles GANZ ZUFÄLLIG erschaffen, ne?

Falsch. Es wäre wohl eher ein riesiger Zufall gewesen, wenn es im ganzen Universum nie einen Planeten wie die Erde gegeben hätte, oder sich darauf nicht einmal mindestens ein intelligentes Wesen entickelt hätte.

weiterlesen …

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Diskussionen zu einzelnen Seiten (pirat_des_fsm)


Am 19.02.2009 16:49 schrieb pirat_des_fsm:

Na klar hwangjangli,

Jeder weiß doch, dass seine NUDELIGKEIT, DAS FLIEGENDE SPAGHETTI MONSTER, die einzig wahre Gottheit ist. Wenn du dich vor IHM für deine anbetung deines mit Herrn benannten Götzen verantworten musst, wirst du schon sehen was du davon hast. ;-)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 915, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:20080430164219_hwangjangli:00_index]]
Nächste Seite