Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Diskussionen zu einzelnen Seiten (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.04.2008 18:24 schrieb pitsch:

Am 30.04.2008 16:42 schrieb hwangjangli:
Ihr blinden Menschen ihr!

Bitte öffne zuerst einmal deine eigenen Augen bevor du hier so etwas schreibst. Jeder Atheist hier hat diese Weltanschauung, gerade weil er eben nicht blind ist und die Augen öffnet, nicht wie die Christen und andere Gläubige.

Wenn Ihr erstmal vor unserem Herrn steht, dann werdet ihr es bereuen ihn geleugnet zu haben!

Wie Gwendolan bereits sagte können wir gar keinen Gott leugnen, da es gar keinen gibt.

Ihr denkt also, dass es keinen Gott gibt!?

Fast: Ich denke es nicht nur, ich gehe davon aus, dass ich es weiss.

Ja sicher es wurde alles GANZ ZUFÄLLIG erschaffen, ne?

Falsch. Es wäre wohl eher ein riesiger Zufall gewesen, wenn es im ganzen Universum nie einen Planeten wie die Erde gegeben hätte, oder sich darauf nicht einmal mindestens ein intelligentes Wesen entickelt hätte.

Was denkt ihr eigentlich, was nach dem Tod kommt? Garnichts oder wie?

Jep. Der Menschliche Körper verwest und was übrigbleibt ist nichts (nichteinmal eine Seele oder was auch immer).

Naja muss halt jeder selber wissen,

Wenn man seinen Glauben anderen nicht aufdrängt, bin ich damit einverstanden.

aber nur mal so nebenbei, unabhängig von jeder Religion, ihr könnt euch mal die Gottesbeweise durchlesen, könnt ihr auch googeln! Vielleicht kommt ihr ja daurch auf den richtigen Weg!

Nenne mir nur EINEN. Du meinst wahrscheinlich Beweise, wie z.B. die von Hans Joss, der hier auch schon anwesend war. Seine Seite ist immer wieder einen Besuch wert, wenn ich mich einfach mal amüsieren will… (HJP.ch) LOL

Greetz, pitsch

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1112, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:20080430164219_hwangjangli:20080430182418_pitsch:00_index]]
Nächste Seite