Atheismus in der Schweiz
Diskussion
  • Islmaisten auf Youtube (rsh)

Islmaisten auf Youtube (rsh)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 01.08.2012 10:47 schrieb rsh:

Spassige Diskussion auf Youtube, Normalerweise mache ich dies nicht, aber in diesem Falle muss ich schon sagen, dass sich ein Blick auf http://www.youtube.com/watch?v=ZFKjY93HYic&lc=zZfB_VYiSvn9bTU_iVRqZFD3nxZ1FImomOCbvqs7FGw&lch=email_reply&feature=em-comment_reply_received lohnt und dort die Kommentare von Sigimex und mir ansehen…ein wunderbare Beispiel für die Verbohrtheit von radikalen Muslimen…ich liebe es einfach mit denen zu diskutieren :-)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1563, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29880531151449_rsh:00_index]]
Nächste Seite