Atheismus in der Schweiz
Diskussion
  • Nichts 100% gutes in der Bibel? (knuddel)

Nichts 100% gutes in der Bibel? (knuddel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.02.2012 13:39 schrieb knuddel:

Hallo mrw

Bin lange nicht mehr hier gewesen. Aber kürzlich habe ich mich mal dran erinnert, dass du mal was geschrieben hast, und will dich gerne dazu etwas fragen.

Es geht darum, dass du noch keine Stelle in der Bibel gefunden hast, die du als 100% gut bezeichnen kannst. Als ich vor ein paar Wochen folgende Stelle las, dachte ich mir, das wäre etwas für dich ;-)

3. Mose 19.14: Einen Tauben sollst du nicht schmähen und vor einen Blinden kein Hindernis legen.

Können wir uns darauf einigen, dass diese Bibelstelle zu 100% gut ist?

Viele Grüsse

Deine ewige Nervensäge *lol*

Knuddel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1664, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29881118122255_knuddel:00_index]]
Nächste Seite