Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Zum Thema, dessen Beiträge gelöscht wurden (knuddel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.09.2011 13:21 schrieb knuddel:

Entschuldigung, mrw, aber im Begründen bist du eine Niete. Wenn du begründet begründen und recht rechtfertigen würdest, würden dir die Leute ja zustimmen anstatt drohen. Sogar die Leute die du Fanatiker nennst, müssten sich doch deiner Logik beugen.

Und nochmals die Frage: Findest du, dass man anonym das unendliche Leid des Naziregimes zu vergleich ziehen sollte um Menschen zu provozieren? Sogar noch die Juden, die genau unter diesem Regime verfolgt wurden?

Was du mit dem Nazivergleich auch zu Ausdruck bringst ist, dass die Juden den zweiten Weltkrieg verdient haben, weil ihre Vorfahren zuvor genauso gehandelt haben. Ist dir das eigentlich bewusst? Und du kannst wirklich noch mit guten Gewissen einschlafen?

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Zum Thema, dessen Beiträge gelöscht wurden (mrw)


Am 15.09.2011 13:33 schrieb mrw:

Am 14.09.2011 13:21 schrieb knuddel:
Entschuldigung, mrw, aber im Begründen bist du eine Niete. Wenn du begründet begründen und recht rechtfertigen würdest, würden dir die Leute ja zustimmen anstatt drohen. Sogar die Leute die du Fanatiker nennst, müssten sich doch deiner Logik beugen.

Du findest Drohungen also in Ordnung?

Und nochmals die Frage: Findest du, dass man anonym das unendliche Leid des Naziregimes zu vergleich ziehen sollte um Menschen zu provozieren? Sogar noch die Juden, die genau unter diesem Regime verfolgt wurden?

Ja, wenn die Vergleiche angemessen sind, und das sind sie, dann unbedingt.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 907, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29890419106027_knuddel:20110913150838_knuddel:20110913175155_mrw:20110913221742_knuddel:20110914002107_mrw:20110914132115_knuddel:00_index]]
Nächste Seite