Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Merkwürdig (topeye)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 25.12.2010 02:44 schrieb topeye:

Was ich glaube: Unendlicher Raum und unendliche Zeit ermöglichen, dass es die Erde schon einmal gegeben hat und wieder geben wird. Möglicherweise sammelt sich dadurch im immateriellen Bereich einiges an. Aber vielleicht ist die Erde auch ein Hermetisch abgeschlossenes System. Jedenfalls sollten diejenigen, die gedanklich schon mal das Weltall erobern, dringends wieder zurück auf den Boden kommen, um sich den irdischen Problemen anzunehmen, denn die Erde gibt es für uns nur einmal!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1083, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900107245527_topeye:20101225024423_topeye:00_index]]
Nächste Seite