Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Das soll Atheismus sein? (knuddel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 02.12.2010 09:17 schrieb knuddel:

Hi cephei

Du solltest vieleicht wissen, dass dies die Seite eines Politikers ist. Darf hier leider den Namen nicht sagen, das würde er gleich zensurieren, aber bei der Domainregistrierungsstelle -darf hier leider den Link nicht posten, das würde er zensurieren- findest du schon raus, wers ist. Er empfiehlt übrigens die Partei kimineller, mordender Seefahrer (a.k.a. Piratenpartei). Das darf ich hier glaub schon schreiben, weil er selber hier ja Werbung dafür gemacht hat.

However, diese Seite ist die eines Politikers, weshalb natürlich auf jeder Unterseite Propaganda macht. Willst du hier diskutieren wie in der Arena auf SF, bist du hier haargenau richtig. Ansonsten suchst du dir wohl besser einen andern Ort.

Grüsse knuddel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1142, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900203041315_cephei:20101202091737_knuddel:00_index]]
Nächste Seite