Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Stephen Hawkings Meisterwerk (wild-rose)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 12.09.2010 12:15 schrieb wild-rose:

Und wie würde er meinen Einwand denn widerlegen?

Er würde schon einen Weg finden!

Mehr kannst du dazu nicht sagen?Sag du mir doch, woher die Schwerrkraft kommt, wenn Gott sie nicht erschaffen hat. Und wie man ausschliessen kann, dass Gott die Schwerkraft erschaffen hat.

Und wenn du dich mal darauf geachtet hast, dann hast du erkannt, dass man "peehaa" neuerdings immer als "f" schreibt. Ist dir nicht aufgefallen, wie diese Website deinen Text kommentiert hast?

Was soll der Müll?????

Na, auf dieser Seite muss man sich eben fügen. Nicht nur den Weltanschauungen, sondern auch der privaten Rechtschreibung des Webmasters LOL Wenn du ein Wort verwendest, wie zum Beispiel Bibel. Dann zeigt dir die Page vollautomatisch an, was der Webmaster unter dem Wort versteht. Und dann blendet er seine persönliche Definition ein. In deinen Text. Das sieht dann so aus, als ob seine Meinung deine Meinung wäre.

Und wenn es auf dieser Website steht, dann musst du als Atheist das anerkennen. Schliesslich ist das hier das grooooose atheismus.ch

Überhaupt nichts anerkenne muss ich. Auch wenn die Website hier den Namen für sich gepachtet hat, muss ich gar nichts zustimmen. Was bildet sich der Webmaster der Page eigentlich ein?????????

Ne ganze Menge, soweit ich das beurteilen kann LOL Hast du dich mal ein wenig durch diese Page durchgelesen, dann wirst auch du zu dieser Erkentnis kommen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Stephen Hawkings Meisterwerk (asic)


Am 12.09.2010 19:21 schrieb asic:

Mehr kannst du dazu nicht sagen?Sag du mir doch, woher die Schwerrkraft kommt, wenn Gott sie nicht erschaffen hat. Und wie man ausschliessen kann, dass Gott die Schwerkraft erschaffen hat.

Werd nicht frech. Das du hier solche Fragen stellst, zeigt nur, dass du nicht diskutieren kannst. Ich habe Argumente gebracht, du hast nur blöd geredet.

Laut Step*hen Hawking benötigte es keinen Gott um das Universum zu erschaffen, weil es genügte, dass die Schwerkraft da war.

Na, auf dieser Seite muss man sich eben fügen. Nicht nur den Weltanschauungen, sondern auch der privaten Rechtschreibung des Webmasters

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 993, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900422094114_asic:20100910184533_wild_rose:20100911143301_asic:20100912003956_wild_rose:20100912101206_asic:20100912121528_wild_rose:00_index]]
Nächste Seite