Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Aufzeichnung der TV-Sendung über Atheismus (wild-rose)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 06.09.2010 11:13 schrieb wild-rose:

Ach, musste das sein??? Just an dem Tag an dem ich die Sendung kam, hatten wir irgend eine Spannungsspitze oder sowas. TV kaputt, DVD-Player kaputt, Mikrowelle kaputt.

Hat zufällig jemand die Sendung über Geschichte der Atheismus von RTL aufgezeichnet? Hätte ich wirklich gerne gesehen.

Und wer kennt eine gute Quelle für Homecinemas wo man auch anständige Beratung kriegt? Wenn ich schon mein ganzes Unterhaltungsequipement ersetzen muss, will ich jetzt endlich auch was anständiges. HD-, 3D- & Internet-TV, Beamer & Plasma-TV, Universalfernbedienung mit Touchscreen, anständige Soundanlage, usw. Woher kriege ich das am besten?

LG, Wild Rose

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Aufzeichnung der TV-Sendung über Atheismus (mohrtc)


Am 06.09.2010 20:38 schrieb mohrtc:

Ein riesen Evolutionsschritt den du da vor hast. Alles auf einmal ? Eigentlich kannst du heute irgend einen TV kaufen wo HDready drauf steht, LCD oder Plasma egal, ich finde LCD besser, mein TV hat Fr. 800 gekostet. Homecinema-Anlagen gibt es viele, auch hier kommt es nur aufs Budget an, das man dafür ausgeben will. Für 2000 Fr. habe ich vor zwei Jahren eine Harman/Kardon Anlage gekauft, super! Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste. Aber eigentlich will ich auf dieser Seite etwas mehr über Atheisten erfahren und wie man irgendeine Kirche, z.B. die evangelische Freikirche in der Schweiz, auf Schadenersatz verklagen kann, ein Ding der Unmöglichkeit, oder doch möglich ? Gibt es einen atheistischen Anwalt der mich unterstützen könnte ?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 4553, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900426144855_wild_rose:00_index]]
Nächste Seite