Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Zur neuen Homepage (markus)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.08.2010 17:38 schrieb markus:

Bevor ich in die Ferien verreiste, suchte ich auf GOOGLE Beiträge zum Kirchenaustritt. Nun wäre es soweit. Mein Entschluss ist gefasst!

Aber da stosse ich auf die neu gestaltete Homepage und bin entsetzt…über die Schriftmischung, über die braun-hellblaue Farbgestaltung und die verschachtelte Schrift in der ersten und dritten Spalte. Ich stomme bei: das neue Design ist GRAUSIG!!! Schade!

Alles sieht aus nach Sekte, auch die Texte schrecken mich ab. Ich glaube, da steckt ein riesiges Potential von Fanatismus in einigen, die sich Atheisten nennen…

Schade…

Markus

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Zur neuen Homepage (fredric)


Am 08.08.2010 14:56 schrieb fredric:

Tja was soll ich da noch sagen…

Dass es Zeit wird, dass sich alle, die in diesem Forum aktiv sind, was dazu sagen!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1364, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900527082309_markus:00_index]]
Nächste Seite