Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Zur neuen Homepage (fredric)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.08.2010 14:56 schrieb fredric:

Tja was soll ich da noch sagen…

Dass es Zeit wird, dass sich alle, die in diesem Forum aktiv sind, was dazu sagen!

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Bitte um Mithilfe [ Re: Zur neuen Homepage ] (mrw)


Am 09.08.2010 08:08 schrieb mrw:

Am 08.08.2010 14:56 schrieb fredric:
Dass es Zeit wird, dass sich alle, die in diesem Forum aktiv sind, was dazu sagen!

Ja, bitte.

Nach der Umfrage (die noch ändert) hat das neue Aussehen einen leichten Vorsprung von ca. 2/3. Das heisst aber konkret auch einem von drei Besuchern gefällt die alte Seite besser.

Ganz offensichtlich ist Geschmack individuell, und genau das macht es enorm schwierig, das Aussehen für alle «schön» und «interessant» zu gestalten. Ich spiele mit dem Gedanken, mehrere Varianten anzubieten so dass jeder mittels Guetzli1) seine Wunschgestaltung wählen kann.

Was ich aber vor allem brauche sind konkrete und konstruktive Vorschläge. Entweder jemand nimmt sich die Mühe, gleich eine ganz neue Gestaltung zu entwerfen, oder aber ihr sagt mir wenigstens welches Element ich wo und wie anpassen soll.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 997, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900527082309_markus:20100808145628_fredric:00_index]]
Nächste Seite