Atheismus in der Schweiz
Diskussion

neues Design grausig (fredric)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 01.08.2010 10:56 schrieb fredric:

Also ich hab ja nix gegen eine Persiflage auf religiösen Kitsch aber auf einer Seite auf der ich ernsthafte Diskussion erwarte sollte so was dezent bleiben. Und auch dann immer noch geschmackvoll: Der riesige Titel, dieser lächerliche Vogel… und schlimmste ist diese Schwarz auf Gelb. Ist 'Religion ist heilbar!' neu? Der Satz ist so schon heftig - aber in dieser Aufmachung gehässig - dafür ist mir mein Atheismus zu schade.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Weitere Meinungen? Konkrete, konstruktive Vorschläge? [ Re: neues Design grausig ] (mrw)


Am 01.08.2010 13:39 schrieb mrw:

neues Design grausig

Interessant, alle anderen haben bisher genau das Gegenteil gesagt, z.B. Re: Neues Design und [Re: Forum-Aufbau unklar] (julius-schmid).

Allen recht machen kann man es nie … vielleicht sollte ich mehrere Gestaltungsvarianten in einer Konfiguration zur Auswahl anbieten.

Nun habe ich eine Umfrage in den Blog gestellt. Mal abwarten, was so die weiteren Reaktionen sind …

Ich kann die Frage auch anders herum stellen: Wer hat konkrete Gestaltungs- und Verbesserungsvorschläge? Gibt es unter Euch einen begnadeten Designer, der mit mir zusammen etwas anderes entwerfen will?

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1420, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900531150559_fredric:00_index]]
Nächste Seite