Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Umfrage / Re: (offtopic) Idee für Forums-System (fredric)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 25.07.2010 12:22 schrieb fredric:

Danke erst mal für die positive Rückmeldung. Aber ich merke, ich habe mich mal wieder ungenau ausgedrückt: Die Idee war nicht primär für dieses Forum gedacht - ich hätte 'Umfrage' als Titel wählen sollen. ('klassisches' Forum: die Foren-Systeme die sich allg. durchgesetzt haben.)

Also liebe Leute: könnt ihr euch vorstellen, dass das funktioniert / sich allg. durchsetzt? Gibt's so was schon?

PS: Wie kommt das mit dem 'Web2.0' in dein Zitat (welches meinen Text enthalten soll)? PPS: man kann seine Beiträge nicht nachträglich korregieren.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Umfrage / Re: (offtopic) Idee für Forums-System (mrw)


Am 26.07.2010 10:12 schrieb mrw:

Info: Bin dabei, die Beiträge in einer Datenbank zu erfassen, um dann damit mehr Freuiheit bei der Sortierung und Anzeige zu erhalten.

Am 25.07.2010 12:22 schrieb fredric:
Aber ich merke, ich habe mich mal wieder ungenau ausgedrückt:

Jetzt verstehe ich aber gar nicht mehr, was Du sagen willst …?

PS: Wie kommt das mit dem 'Web2.0' in dein Zitat (welches meinen Text enthalten soll)?

Vielleicht aus einem anderen Beitrag?

PPS: man kann seine Beiträge nicht nachträglich korregieren.

Eigentlich nicht. Grund: Wenn etwas gesagt wurde und andere darauf geantwortet haben, soll man nicht mehr im Nachhinein die Aussage ändern können.

Tatsächlich können diejenigen, die in der Benutzerdatenbank als «Atheisten» vermerkt sind das tun, sind aber gehalten nur triviale Korrekturen vorzunehmen und ihre Aussagen nicht grundsätzlich zu ändern.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 2214, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900611033924_fredric:20100722221316_mrw:20100725122253_fredric:00_index]]
Nächste Seite