Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Gedankenexperiment (datura)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.06.2010 19:51 schrieb datura:

Am 05.06.2010 20:37 schrieb mrw:
Am 03.06.2010 11:26 schrieb datura:
Da mir MRW darauf noch nicht geantwortet hat muss ich annehmen, dass er mir darin recht gibt.

Ein bisschen vermessen, oder?

Nein, finde ich nicht. Es gibt ja dem Weisen Römerspruch «qui tacet consentire videtur».

Ist MRW Gott?

Ja, nur nennt man das anders. In einen UNIX-System nennt man es "root", und im Windows nennt man es "Administrator".

Vielleicht hält MRW einfach nur die Diskussion für irrelevant und sich darum daraus heraus.

Die Frage, ob es einen Unterschied zwischen christlichen Werten und humanistischen Werten gibt ist für Dich irrelevant? Du scheinst das Wort "irrelevant" neu zu definieren. :-)

Vielleicht hast Du auch nur die Definition aufgestellt, dass Datura ein Trottel, der nur irrelevantes Zeug schreibt?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 943, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29900729143536_datura:20100605203727_mrw:20100608195128_datura:00_index]]
Nächste Seite