Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Angebliche Widerlegung des allmächtigen Gottes (wild-rose)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.03.2010 19:28 schrieb wild-rose:

es ist nicht an UNS (und es liegt uns nichts dran) die NICHT-Existenz einer so idiotischen Wahnvorstellung zu beweisen

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Genau das wird auf dieser Page versucht. Logisch zu beweisen, dass Gott nicht möglich ist. Und ich habe aufgezeigt, wie unsinnig diese kläglichen Beweisversuche sind.

Ich weiss zwar schon, was du meinst, aber du schreibst über ein anderes Thema. Erst lesen, dann schreiben, sonst verschwendest du nur deine und UNSERE Zeit.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 881, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29901107134909_wild_rose:20100227133614_pirat_des_fsm:20100228202735_wild_rose:20100304174015_sara:20100304192844_wild_rose:00_index]]
Nächste Seite