Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: BERGPREDIGT & Co. (smigel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.02.2010 10:33 schrieb smigel:

Das mit dem Bibelstellen werde ich künftig - sofern möglich - gerne beachten. Allerdings hatte ich weder eine zur Hand und ging aufgrund Deiner auch recht guten Kenntnisse davon aus, dass Du vielleicht weißt, welche Stellen ich meinte.

Zum Zynismus: Glaube mir, ich verstehe Dich SEHR gut. Deshalb war meine "Kritik" eigentlich nur als gutgemeinter Tip gemeint, weil man selbst manchmal nicht merkt, wann und wie man sich in etwas verrennt. Da ist ein Hinweis von außen schonmal ganz hilfreich.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1057, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29901120144634_smigel:20100216103305_smigel:00_index]]
Nächste Seite