Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Feldzug gegen ICF Bern auf Youtube (knuddel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.11.2009 14:30 schrieb knuddel:

Auf meinem Youtube-Account "Justvendetta" habe ich satirische Videos über Fundi-Christen aufgeschaltet. Ich weiss, sie sind nicht die besten. Aber es macht Spass! Nun habe ich es mit dem ICF Bern aufgenommen und ein grotten schlechtes Video von ihnen verändert. Es ist etwas infantil, das gebe ich zu.

Ich musste den Begriff Infantil kurz nachschlagen: Der Begriff Infantilismus bezeichnet den Zustand des Zurückbleibes auf der Stufe eines Kindes.

Etwas infantil? Es ist extrem infantil. Hast du nichts besseres zu tun? Und denkst du, andere Luete haben nichts besseres zu tun?

Nun haben sie im Gegenzug meine sämtlichen Bewertungen zurückgesetzt.

Wenn den Leuten deine Videos nicht gefallen, musst du mit schlechten Bewertungen rechnen. Was erwartest du denn??

Nun meine Bitte: Könntet Ihr mal zwischendurch meine Videos neu bewerten, damit man den Fundis mal eine Antwort geben kann? Sie können dafür auf eine Gemeinschaft dafür zurückgreifen, was ich leider nicht kann.

Beleidigt eine Einzelperson eine Gemeinschaft ist man nun mal in der Unterzahl. Die Leute finden diene Videos scheisse, also werden sie schlecht bewertet. Du musst eben Videos machen, die gut sind. Dann kriegst du auch gute Bewertungen. IM ICF hatten sie es sicher nicht mal nötig zu sagen: "Bewertet die Videos schlecht" Sie mussten sicher nur sagen: "Schaut sie euch an, bildet euch euer eigenes Urteil und bewertet sie nach eurer eigenen Meinung". Du hast es jetzt aber nötig, einen Aufruf zu machen deine Videos ausschliesslich positiv zu bewerten.

Ich schaue mir deine Videos mal an und bewerte sie nach meinem Geschmack. Ich sage dir dann, wie ich sie fand.

Übrigens: Es ist in diesem Forum verboten, Links zu posten, ausser Links auf Wikipedia. Steht in der Benutzerordnung.

Greetz

Knuddel

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1962, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910227171418_bernerbae:20091105143025_knuddel:00_index]]
Nächste Seite