Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Abstimmungsansprache (nevada)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.12.2009 09:25 schrieb nevada:

Ahc Knuddel, dich gibts auch noch?

Die offizielle Stellungnahme von "atheismus.ch" ist lediglich die persönliche Meinung von einer einzigen Einzeperson. Aber es tönt eben besser, wenn man seine persönliche und subjektive Meinung unter dem Namen einer scheinbar namhaften Domain vertritt, anstatt unter seinem eigenen Namen.

Recht hast du. Schade, dass ein einzelner sich als Repräsentant sieht. Das schadet dem Atheismus und seinem Ansehen nur.

Übrigens verabschiede ich mich bald aus diesem Forum. Diese Website hat für mich ihre Glaubwürdigkeit verloren. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich, dass der Ahteismus, wie er auf dieser Website vertreten ist, ein Nischenproduktdasein fristet. Kaum ein Atheist den ich kenne, vertritt seine Ansichten so, wie auf dieser Page beschrieben. Und ich kenne diese Page mittlerweile wirklich gut.

Dann wünsche ich dir alles gute. Aber wenn du hier Missstände erkannt hast, warum bleibst du dann nicht und publizierst sie allen Neuankömmlingen in diesem Forum? Wäre das nicht eine gute Sache?

Dass der Erfahrungsbericht eines Christen, der beobachtet hat, wie ein Ahteist in einer Kirche aktiv und vorsätzlich die Christen mobbte und störte, von den Atheisten in diesem Forum ignoriert wird, zeigt umso mehr, dass hier neimand ist, der sich einer Diskussio stellt, in der er zugeben müsste, dass Ahteismus nicht so clean ist, wie man es sich selber gerne vorlügt.

Das war eine verpasste Chance, das schlechte Image das der Atheismus hat, kontorvers zu diskutieren und die Meinung der anderen Seite zu hören.

ich habe übrigens erkannt, was deine Buchstabenwirrwarrsignatur bedeutet

Aber verrate es niemandem ;-)

Schönen Tag

Nevada

acrn

mrn

8Wneu

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 829, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910311170603_nevada:20091119092455_derpderp:20091122165556_luca:20091122220755_oban:20091130224545_nevada:20091203082651_knuddel:20091204092546_nevada:00_index]]
Nächste Seite