Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Das Gottesbild (knuddel)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.10.2009 09:02 schrieb knuddel:

Nachtrag:

Wenn du meinen Beitrag von vorhin anschaust, siehst du, dass automatisch etwas eingeblendet wird, wenn du mit dem Cursor auf das Wort Bibel gehst. Der Webmaster vermittelt so automatisch seine subjektive Ansichtsweise zu verschiedenen Begriffen. In diesem Forum ist es verpönt, eine andere Meinung zu haben als diese.

Sprich mal ein gutes Wort über die Bibel. Die Reaktionen werden nicht lange auf sich warten lassen lol

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Das Gottesbild (pirat_des_fsm)


Am 14.10.2009 16:41 schrieb pirat_des_fsm:

Sprich mal ein Gutes Wort über Hittler, dann werden die Reaktionen auch nicht lange auf sich warten lassen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1097, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910319033906_nevada:20091014090238_knuddel:00_index]]
Nächste Seite