Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Typisch Knuddel ... [Re: Grüß Gott ALL-Seits] (pirat_des_fsm)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.09.2009 19:44 schrieb pirat_des_fsm:

Am 20.09.2009 19:23 schrieb knuddel:
Selbstverständlich ist uns der Unterschied zwischen Religion, Kirche und Gott sehr wohl bewusst.

Leeres Geschwätz lol Dagegen spricht, dass du immer noch auf Gott und allen Kirchen für die Inquisition rumhackst.

Die Katholische Kirche behauptete, alles in Gottes Namen getan zu haben, wenn Gott also wirklich existiert, dies jedoch nicht sein Wille war hätte er ja etwas dagegen unternehmen können. Zumindest hätte er mit der Menschheit in Kontackt treten können, um zu sagen, dass dies nicht sein Wille sei.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Grüß Gott ALL-Seits (migemaha)


Am 21.09.2009 09:28 schrieb migemaha:

Ihr Lieben,

so so, Kirche, Religion und Gott ist also das Selbe…, was wäre, wenn ALLES zusammengehört, EINS ist?

Liebe Grüße an Euch alle,

Migemaha

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 992, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910414100741_migemaha:20090918174214_knuddel:20090920133929_mrw:20090920192343_knuddel:20090920194412_pirat_des_fsm:00_index]]
Nächste Seite