Atheismus in der Schweiz
Diskussion

.. (swordandshield)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 18.09.2009 12:56 schrieb swordandshield:

ich würde sie gerne mal von angesicht zu angesicht treffen……warum können sie sich selber denken….wie behämmert kann man sein sich so in eine sache anderer menschen einzumischen…..mir ist religion egal, aber gibt man jesus in google eine kommt ihr logo…suchen sie sich hobbies….

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: .. (mrw)


Am 20.09.2009 13:45 schrieb mrw:

Am 18.09.2009 12:56 schrieb swordandshield:
ich würde sie gerne mal von angesicht zu angesicht treffen……warum können sie sich selber denken….wie behämmert kann man sein sich so in eine sache anderer menschen einzumischen…..mir ist religion egal, aber gibt man jesus in google eine kommt ihr logo…suchen sie sich hobbies….

Wie man sieht, mischen wir uns eben nicht in die Sache anderer Menschen ein, sondern die Intoleranz anderer Menschen trifft uns ganz direkt. Darum kümmern wir uns um nichts weiter, als um unsere eigene Freiheit und unsere eigenen rechte, wenn wir uns gegen Religion zur Wehr setzen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1443, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910414130542_swordandshield:00_index]]
Nächste Seite