Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Vakuumfluktuationen (julius-schmid)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 26.07.2009 13:45 schrieb julius-schmid:

Du hättest es nicht klarer zum Ausdruck bringen können, dass du von den üblichen Argumenten zu diesem Thema kein einziges verstanden hast.
Schade.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Vakuumfluktuationen (knuddel)


Am 27.07.2009 19:54 schrieb knuddel:

Du hättest es nicht klarer zum Ausdruck bringen können, dass du von den üblichen Argumenten zu diesem Thema kein einziges verstanden hast.

jaja, das sagen sie immer. wenn man anderer meinung ist, dann muss man sich vorwerfen lassen, dass man nix verstanden hat. ich kanns schon nicht mehr hören. wenn man mir sagt, dass ich nichts verstanden habe, aber keine begründung oder keine erklärungen mitliefert, dann nehme ich das sowieso nicht ernst.

ich bringe hier jetzt noch die obligate und in diesem forum zum guten tone gehörende umkehrung der vorwürfe auf ihren urheber:

du bist es der nichts versteht. ich habe nämlich geschrieben, dass mein text sarkastisch zu verstehen ist. und das was ich geschrieben habe, ist lediglich das, was ich hier schon oft gelesen habe.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 953, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910612040757_jones:20090721200838_knuddel:20090726134543_julius_schmid:00_index]]
Nächste Seite