Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: Irland verbietet Gotteslästerung (pitsch)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.07.2009 00:00 schrieb pitsch:

Quelle: [knuddel.ch: Verweise in der Form «Lies mal da!» sind nicht erlaubt, siehe: Syntax und Bearbeitungsregeln. Nutze Deine eigenen Worte, um Deinen Standpunkt zu erklären.]

Ist mit bewusst, hab ich mit der Einleitung gemacht, aber die Quellenangabe wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)

Gruss pitsch

Selbst Schuld wenn Du den IE benutzt, mit Mozilla funktioniert einwandfrei :-P

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Irland verbietet Gotteslästerung (tataraska)


Am 17.07.2009 09:21 schrieb tataraska:

Ist mit bewusst, hab ich mit der Einleitung gemacht, aber die Quellenangabe wollte ich euch nicht vorenthalten

Meine Quellenangabe wurde gelöscht.

Selbst Schuld wenn Du den IE benutzt, mit Mozilla funktioniert einwandfrei

Oh, ein Browserkrieg-Kiddie :-( Jaja, es gibt sie immer noch. Eine nie aussterbende Subspezies. Bei mir hat die Seite im IE zwar noch nie gekrüppelt, aber eine anständig programmierte Website sollte schon in jedem Browser laufen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Irland verbietet Gotteslästerung (tataraska)


Am 17.07.2009 09:24 schrieb tataraska:

Übriges: Immer wenn ich hier Poste erscheint nebenbei noch die Zeile

ots error: no summary, sudo apt-get install libots0 may help

Und zwar immer am Ende des Diskussionsbeitrags auf den ich geantwortet habe. Das dürfte den Webmaster vieleicht interessieren. Hab keine Ahnung was es bedeutet, aber vieleicht kann er mit der Information ja die Websiteprogrammierung korrigieren, damit sie in jedem Browser lauffähig ist.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 981, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:29910616024843_pitsch:20090716231840_knuddel:20090717000055_pitsch:00_index]]
Nächste Seite